akikostein@gmail.com
Frieden durch Urklang ist ein neurowissenschaftlich wertvolles und einzigartiges Therapie- und Übungskonzept, welches von der Omniaqua Stiftung in Zusammenarbeit mit diversen Experten konzipiert worden ist. Das Übungskonzept FdUR aktiviert und stärkt genau die Gehirnareale, die für das Empfinden von Empathie und das Gefühl des Miteinanders förderlich sind.
Die Stifterin der Omni Aqua Stiftung ist gleichzeitig Gründerin und Leiterin des Office Masaru Emoto für Europa und dem offiziellen Laboratorium für Wasserkristall nach Dr. Masaru Emoto. Das von Dr. Masaru Emoto im Jahre 2005/2006 ins Leben berufene Friedensprojekt für Kinder - Emoto Peace Projekt - wurde 2014 ebenfalls von der Stifterin für die D-A-CH Länder aufgebaut und bis heute persönlich betreut und getragen. Viele Werte und Ziele, die von Dr. Masuru Emoto zu seinen Lebzeiten getragen wurden, sind auch hier in der Omni Aqua Stiftung als unsichtbare, geistige Werte, als Geschenk für das Leben heute und für unsere Zukunft hineingeflossen.
Akiko setzt die Wasserkristallfotografie von Dr. Masaru Emoto fort und sieht sich in der Wasserforschung als „Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität“. Akiko studierte in Japan Germanistik und Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaft an der Universität Mainz, ist Shiatsu-Praktikerin und Heilpraktikerin. Sie ist Official Watercrystal Photographer, Director und Botschafterin des Emoto Peace Projects sowie Leiterin des Emoto-Lab. Ihre Leidenschaft für die Faszination über Wasser teilt sie begeistert in Ihren Vorträgen und ihrem gemeinnützigen Engagement.